About Andreas Schnell

Andreas Schnell lebt und arbeitet als Autor in Bremen. In der Vergangenheit hat er für BREMER, Notes, Financial Times Deutschland, Freitag, Konkret, taz bremen, TRUST, nachtkritik.de, Hamburger Morgenpost, junge welt und andere Veröffentlichungen geschrieben.

Außerdem ist er Mitglied des Vereins StückWerk Bremen (https://stueckwerkbremen.jimdo.com/) und singt und spielt Geige bei den Ramenoes (https://www.facebook.com/The-Ramenoes-1445572669044221/)

Ein Kommentar zu „About Andreas Schnell

  1. Moin Andreas Schnell,
    schnell möchte ich Dir einen Hinweis aus dem musikalischen Kultur-Untergrund in Bremen geben: Einen Geheimtipp für Dich als musikbegeisterten Bremer und Journalisten! Denn da wächst und keimt gerade eine ganz besondere Sache aus dem Boden hervor. Passend zum Frühling. Der Multiinstrumentalist, Band-Leader und Songwriter Robert Riebau bringt mit „splendid time“ einen unvergesslichen sound auf die Bühne. Ich war beim Konzert am Sonntag in der Sportklause in Walle dabei und habe das begeisterte Publikum erlebt. Der Funke sprang gleich über! Es wäre es wert über diesen Musiker und sein „splendid time“ zu berichten. Etwas Vergleichbares habe ich als Musikbegeisterte noch nicht erlebt. Ich bin nach wie vor geflasht und muss meinen Eindruck hiermit gleich weitergeben. Ich kann nicht glauben, dass die noch so unbekannt sind. Und habe das Gefühl, bei etwas Großen dabei gewesen zu sein. WOW! Die Band besteht aus vier Bremer Musikern. Näheres auf der homepage: http://www.splendid-time.com
    Der sound überzeugt (auch live) sogleich.
    Es grüßt
    A.Linn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s